Skip to main content

Wir freuen uns, dass wir gleich zwei Projekte aus Wermelskirchen in dieser Woche unterstützen konnten.

SHG WK e.V.
Die SHG Schlaganfall-Wermelskirchen e.V. wird in Zukunft ihre Selbsthilfegruppen als Videokonferenz über Gib Gab anbieten.

Forum Wermelskirchen
Und das Forum Wermelskirchen hat einen Online-Salon für Debatten, Streitgespräche und Vorträge eingerichtet.

Dein Gib Gab-Projekt!

In Zukunft werden wir mit Gib Gab auch weitere soziale Projekte unterstützen. Du hast ein Projekt Vielleicht organisierst du Einkäufe für ältere Menschen im Lockdown, planst eine Müllsammelaktion oder planst ein Kunstevent?. Wir unterstützen dich!

Du erhältst:

Einen persönlicher Videokonferenz-Account für einen Organisator
Erzähle die Geschichte zu deinem Projekt bei Gib Gab
Gruppenmeetings mit bis zu 30 Teilnehmern
Support (E-Mail) von Konstantin & Oliver
Regelmäßige Tipps & Tricks und Online-Tutorials for free!
Keine App notwendig, läuft im Browser (z.B. Chrome) und damit einfach nur als Jump-In per Link
Alternativ mit App auf Smartphone
End-zu-End-Verschlüsselung

Titelfoto: N I F T Y A R T ✍🏻 on Unsplash

Gib Gab unterstützt soziale Projekte

Du kannst natürlich auch Deinen persönlich Gib Gab-Account im Monats-Abo buchen. Mit einem Monats-Abo ab 2,50 € erhältst du eine sichere Alternative zu den üblichen Diensten von Datenkraken wie Google, Zoom und anderen digitalen Großkonzernen. Zusätzlich unterstützt du unser kleines Team im Bergischen Land in der Nähe von Köln.

Dein Abo hilft, dass wir auch weiterhin kostenlose Accounts an soziale Projekte vergeben (können). Ein Teil der Abo-Gebühren kommt automatisch den kostenfreien Accounts sozialer Projekt zugute. Gib Gab ist ein Projekt der Backroads aus Wermelskirchen.

Unterstütze Gib Gab

Deine Idee oder Projekt?!

Schreibe uns eine Email mit einer Kurzbeschreibungen deines Projekts und ein paar Zeilen über dich selbst. Gib Gab möchte mit dieser Aktion Projekte fördern, die vielleicht auch die Welt ein Stück besser machen. In der Regel geht das einfacher gemeinsam mit weiteren Menschen. Mit Hilfe von Gib Gab kannst du Gleichgesinnte in ganz Deutschland und der Welt für deine Idee begeistern, dich austauschen und gemeinsam mit anderen neue Projekte anstoßen.

Unser Motto „Hilfe zur Selbsthilfe!“

Wir benötigen einen Wandel in vielen Bereichen unserer Gesellschaft. Nicht erst seit dem Klimawandel und der Corona-Pandemie steht die Welt vor großen ökologischen und sozialen Herausforderungen. Gib Gab möchte soziale Projekte rund um die Themen Nachhaltigkeit, Diversität, Natur und Gesundheit anstoßen.  Wir möchten Menschen ermutigen, die sich für eine bessere Welt im Sinne einer Nachhaltigkeit einsetzen möchten.

Du möchtest uns dein Projekt vorstellen?! Nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Ideen!