Dein Gib Gab-Account im Monatsabo!

Mit einem Monats-Abo ab 5 €  über Steady (Abonnentenverwaltung) erhältst du eine sichere Alternative für deine Videomeetings zu den üblichen Diensten von  Google, Zoom und anderen digitalen Großkonzernen. Keine App-Installation notwendig, keine Zwangsregistrierung für deine Gäste, kein Geo-Blocking. Einfach im Browser und datenschutzkonform. Gib Gab ist ein Projekt der Backroads Communications im Bergischen Land (NRW).

So geht’s!

Dein privater Gib Gab-Account:

Schritt 1: Monats-Abo über Steady abschließen.

Schritt 2: Im Anschluss erhältst du von uns deine Login-Daten für deinen Gib Gab-Account

Schritt 3: Videomeeting auf Gib Gab starten. Namen für Meeting eingeben und Meeting starten. Nach dem Login, kannst du deine Teilnehmer über deinen Link einladen.

Wofür wird dein monatlicher Beitrag verwendet:

Gib Gab wird über Spenden und Monats-Abos über Steady finanziert. Steady übernimmt hierbei die Abonnentenverwaltung, damit wir und voll und ganz auf den Ausbau und Pflege von Gib Gab konzentrieren können. Mehr Infos zu Steady

Mit deinem finanziellen Beitrag bauen wir Gib Gab und unsere Website weiter aus und stehen euch mit weiteren Online Tutorials mit Rat und Tat zur Seite. Mit eigenen Servern sorgen wir dafür, dass eure Daten und Gespräche in guten Händen sind.

Dein Gib Gab-Account im Monats-Abo