Dein Gib Gab-Account im Monatsabo!

Mit einem Monatsabo ab 2,50 €  über Steady erhältst du ein sichere Alternative für deine Videomeetings zu den üblichen Diensten von Datenkraken wie Google, Zoom und anderen digitalen Großkonzernen und unterstützt ein regionales kleines Team im Bergischen Land.

Dein Monatsabo hilft uns Gib Gab weiter auszubauen. Geplant sind kostenlose Accounts an soziale Projekte zu vergeben, die Themen wie Nachhaltigkeit, Diversität, Natur und Gesundheit verfolgen. Auf diese Weise leisten wir gemeinsam einen Beitrag in kleinen Schritten die großen ökologischen und sozialen Herausforderungen zu meistern.

Entscheidest du dich für eine jährliche Abbuchungen, sparst du nicht nur (29 %), sondern es kommt auch mehr von deinem Beitrag bei uns an u.a. weil bei einer monatlichen Transaktion jedes mal Gebühren (z.B. Paypal) anfallen. Bei einer jährlichen Buchung hingegen nur einmalig, so kommt mehr von Deiner Unterstützung unserem Projekt zugute.

So geht’s!

Dein privater Gib Gab-Account:

Schritt 1: Monatsabo über Steady abschließen.

Schritt 2: Im Anschluss erhältst du von uns deine Login-Daten für deinen Gib Gab-Account

Schritt 3: Videomeeting auf Gib Gab starten. Namen für Meeting eingeben und Meeting starten. Nach dem Login, kannst du deine Teilnehmer über deinen Link einladen.

Wofür wird dein monatlicher Beitrag verwendet:

Gib Gab wird über Spenden und Monatsabos über Steady finanziert. Steady übernimmt hierbei die Abonnentenverwaltung, damit wir und voll und ganz auf den Ausbau und Pflege von Gib Gab konzentrieren können. Mehr Infos zu Steady

Mit Deinem finanziellen Beitrag bauen wir Gib Gab und unsere Website weiter aus und stehen euch mit weiteren Online Tutorials mit Rat und Tat zur Seite. Mit eigenen Servern sorgen wir dafür, dass eure Daten und Gespräche in guten Händen sind.

Dein Gib Gab-Account im Monatsabo